Aktuelles

Verleihung des Sportgütesiegels in Bronze

Diagramm


Nachdem wir im Vorjahr an verschiedenen sportlichen Wettkämpfen teilgenommen haben und bei uns der Sport auch im täglichen Schulleben eine wichtige Rolle spielt, haben wir um das Sportgütesiegel angesucht. Dieses wurde uns nun verliehen und wir sind sehr stolz auf unsere sportlichen Schülerinnen und Schüler.


eine Nahaufnahme eines Schildes

Wir sind >H2O>NOE Wasserschule!

In den nächsten beiden Schuljahren nehmen wir an diesem Projekt teil. Ziel ist es, dass am Vormittag ausschließlich Wasser als Getränk zum Einsatz kommt. Neben der Förderung der Konzentration wirkt es sich natürlich auch positiv auf unsere Gesundheit aus. Um uns dabei zu unterstützen bekamen alle Schülerinnen, Schüler sowie Lehrerinnen eine Wasserflasche geschenkt. Mit großer Freude nehmen wir diese Herausforderung an. 

https://www.noetutgut.at/bildung/h2noe-wasserschule-in-noe/

Die Kinder der 1. Klasse1. und 2. Schulstufe

Die Kinder der 2. Klasse.3.und 4. Schulstufe