Tennisclub Amaliendorf-Aalfang

TC_Platz.jpg 

Der Tennisclub Amaliendorf-Aalfang wurde 1998 gegründet. Seit 1999 nimmt der Verein auch an der Mannschaftsmeisterschaft des NÖTV – Kreis Nordwest - teil. In diesem Jahr werden 4 Herren-, 1 Damen-, 1 Senioren- und 1 Jugendmannschaft um den Meistertitel kämpfen. Derzeit wird der Verein von 258 Mitgliedern unterstützt. Die Tennisanlage besteht aus vier Kunstrasenplätzen mit Quarzsandfüllung.

 

TC_Kurs.jpg

 

 

 

 Der Kindertenniskurs und das Kindertennisturnier sind seit Jahren - neben zahlreichen anderen Turnieren und Aktivitäten – ein wesentlicher Bestandteil im Vereinsleben. Beim vorjährigen Tenniskurs und beim Kinderturnier nahmen jeweils über 50 Kinder teil. Die Sieger beim Großfeldturnier waren Lukas Rosenauer und Jdith Mahler. Daniel Pichler sicherte sich den 1. Platz im Kleinfeldbewerb. Für die jüngsten Teilnehmer wurde ein Geschicklichkeitsbewerb veranstaltet, den Sabrina Jillecek gewann.

 

 

TC_Clubmeister-2010.jpg 

Die Clubmeisterschaften 2010 wurden in 5 Bewerben ausgetragen. Im Herren Einzelbewerb ging Bernd Pichler als Sieger hervor. Beim Damendoppel sicherten sich Birgit Kreuzhuber und Gertraude Brayer den ersten Platz. Die Sieger des Mixed-Turniers waren Katrin Wimmer und Bernd Pichler. Clubmeister im Herrendoppel wurden Bernd Pichler und Gerhard Brayer. Das Seniorendoppel 40+ gewannen Manfred Jillecek und Robert Cozzarini.

 

Die Tennisanlage befindet sich in der Sportplatzstraße beim Tennisstüberl in der Sportplatzstraße 362 in 3872 Amaliendorf.
Die Preise für die Tennissaison 2011 finden Sie auf unserer Homepage.
Jahreskarten, Steckschlösser und Stundenkarten können Sie im Tennisstüberl erwerben.

für Online-Reservierung: http://www.tennis04.com/amaliendorf

Veranstaltungen

Datum Veranstaltung Ort
01.07.2024
Ganztägig
Kindertenniskurs Tennisanlage
02.07.2024
Ganztägig
Kindertenniskurs Tennisanlage
03.07.2024
Ganztägig
Kindertenniskurs Tennisanlage
04.07.2024
Ganztägig
Kindertenniskurs Tennisanlage
05.07.2024
Ganztägig
Kindertenniskurs Tennisanlage
06.07.2024
Ganztägig
Kindertennistunier mit Grillabend Tennisanlage

Obmann

Vogl Klaus-Dieter

Ringstraße 36
3872 Aalfang

Lageplan

Zum Routenplaner
Logo für Tennisclub Amaliendorf-Aalfang